Kategorien
Allgemein

Layla und der Glöckner

Eine prominente russische Tennisschönheit, ein gefügiges Hausmädchen in einem Weingut oder der bucklige Glöckner, der auf einem Dachboden sein Unwesen treibt – schon Akteure und „Tatorte“ deuten an, was uns in Vanessa Vandenbergs mitunter bizarr anmutenden Geschichten, Beichten und Berichten erwartet: Ein fesselnder Bolero voller erotischer Lawinen. Das Bemerkenswerte daran: Vanessas ShortErotics – stets garniert mit einem knisternden Touch außergewöhnlicher Spielarten –  beflügeln nachweislich auch weibliche Phantasien. Sicher auch wegen des Open Ends, das zum Weiterphantasieren anregt … 
In dieser Story nimmt uns Merlotta mit hinauf auf einen nächtlichen Dachboden, wo der bucklige „Glöckner von Winterhude“ sein Unwesen treibt. Nachdem sie die Zusammenhänge rund um das Mädchen Layla und die sadistische Ärztin erkannt hat, wird sie schließlich selber – völlig überraschend und ungewollt – zur Akteurin in diesem Erotik-Reißer aus der Kategorie „Die Schöne und das Biest“.

Coole Quickies 5 (bod.de

Weltbild: Coole Quickies 5 Coole Quickies Bd.5 eBook v. Vanessa Vandenberg | Weltbild

Schweiz: Coole Quickies 5 (bod.ch)

Historischer Backflash: Im Mittelpunkt des Romans von Victor Hugo stehen die blutjunge Zigeunerin Esmeralda, und der verkrüppelte, abstoßend hässliche und von allen verspottete Quasimodo – der „Glöckner von Notre Dame“.

… Als Handlungsort kann ein Dachboden in Hamburg-Winterhude natürlich nicht mit Notre Dame konkurrieren. Aber das hemmungslose Treiben dieses Quartetts bietet weit mehr, als Victor Hugo zu schreiben wagte. … meint Thoz

 

Kategorien
Allgemein

Pralle Performance: Die Diva im Darkroom

Die Bundeshauptstadt Berlin gilt auch als „Hauptstadt der Dark­rooms“. Mehr als 30 davon soll es geben, sie nennen sich Greifbar, Ficken 3000, Stahlrohr oder Scheune. Hinzu kommen Schwulen-Saunas, Sex-Kinos oder Cruising-Areas. In einem Darkroom wird geküsst, gefummelt und, Kenner berichten es so, vor allem penetriert. In diesen Dunkelräumen stellen Menschen im Schutz der Anonymität Dinge an, die sie bei Tageslicht nicht mal ihrem besten Freund erzählen.

Aber auch Hamburg ist gut bestück mit Etablissements für den besonderen Geschmack. Davon kann die Sängerin mit dem Beinahmen „Curry Mary“ ein Loblied trällern. Denn die honigblonde Sirene aus Kentucky weilte mal in der Hansestadt, damals, zu ihrer wilden Zeit, auf der Suche nach dem coolen Kick vom Kiez. BILD war zwar nicht dabei, als sie nach dem Konzert kitzelige Kurzweil suchte (die ihr auch beschert wurde). Doch Vanessa ist ihr auf den Fersen geblieben, sogar im Kellergewölbe des Café Obscur auf St. Pauli. Kaum zu glauben, was sie dabei erlebte!

Frech, frivol, geheimnisvoll. Die Short Erotics von Vanessa Vandenberg verdienen ohne Zweifel das Prädikat „edelheiß“. Auch in dieser Geschichte rund um das knusprige Goldkehlchen aus Amerika zelebriert die Autorin gerade dort intime Details, wo im erzählerischen Normalfall ausgeblendet wird. … Geradezu grandios, diese perfide Performance für Voyeure, in die Curry Mary handfest hineinmanövriert wird!

… meint Thoz

BoD Bookshop:   Coole Quickies 4 (bod.de)

>Thalia.de     >Weltbild.de    >Hugendubel.de     >eBook.de

Schweiz:   Coole Quickies (bod.ch)

 

> Bildnachweis:  pixabay.com <

Kategorien
Allgemein

Coole Quickies – heiß serviert

Coole Quickies, heiß serviert und unzensiert: Eine prominente russische Tennisschönheit. Ein gefügiges Hausmädchen in einem Weingut. Der der bucklige Glöckner, der auf einem Dachboden sein Unwesen treibt – schon Akteure und „Tatorte“ deuten an, was uns in diesen mitunter bizarr anmutenden Geschichten, Beichten und Berichten erwartet: Ein fesselnder Bolero voll erotischer Lawinen. Das Bemerkenswerte daran: Vanessa Vandenbergs ShortErotics beflügeln auch weibliche Phantasien. Wahrlich anstandslos, doch nie vulgär. Erotischer Tatort in Band 1 der E-Book-Serie: In der Story Mathilda und die Maskenwölfe treibt eine exibitionistische Beauty inmitten einer hell erleuchteten Villa an der Elbe freizügig-frivole Spiele, während sich vor den vergitterten Fenstern Männer mit weißen Wolfsmasken drängen. Sie erleben ein absolut fesselndes und für alle Beteiligten völlig unerwartetes Finale.

Unsere Meinung: Was für ein knackiger Appetithappen als Auftakt einer vielversprechenden E-Book-Serie! Mit „Mathilda und die Maskenwölfe“ ist der Autorin ein intimer Blick mitten hinein ins Geheim-Arsenal weiblicher Exibitionismus-Fantasien gelungen!

Coole Quickies (bod.de)

Außerdem gibt’s die Coolen Quickies auf diesen Portalen:

Coole Quickies von Vanessa Vandenberg – eBook | Thalia

Coole Quickies Coole Quickies Bd.1 eBook v. Vanessa Vandenberg | Weltbild

Schweiz: Coole Quickies (bod.ch)

Wer ist Vanessa Vandenberg?

Vanessa Vandenberg ist Schauspielerin und Autorin. Ihr Pseudonym wählte sie als Reminiszenz an ihre niederländischen Vorfahren. Hauptberuflich pendelt Vanessa zwischen ihrer Wahlheimat Hamburg und ihrem Hausboot in Amsterdam. Inspiriert von literarischen Steilvorlagen wie Die geheimen Fantasien der Frauen (und befeuert durch die anonyme Telefonhotline Ladies Secrets) kolportiert die Autorin geheimnisvolle Orte und Kulissen aus Traum, Märchen oder Science Fiction. All das serviert sie gerne mit einem Schuss „außergewöhnliche Spielarten“, ohne sich jedoch darin zu verlieren.

Für die Coolen Quickies gibt Vanessa eine Garantie: Es ist tatsächlich drin, was drauf steht! Sie zelebriert gerade dort die Details (anstandslos doch nie vulgär), wo im erzählerischen Normalfall ausgeblendet wird. Die literarische Grenzgängerin komponiert ihre erotischen Delikatessen wie ein Drehbuch. Meist mit überraschendem Open End, das Leserinnen und Leser zu frivolen finalen Fantasien anregt…