Kategorien
Ladies Fun

Paula und der Porno-Papagei

swarowski-papagei„Poppen!“; „Bunga Bunga!“; „Fuck you!“; „Sadomaso!“ – Paulas Pflegepapagei „Kinski“ nimmt kein Blatt vor den Schnabel. Schon gar nicht beim hundertsten Geburtstag der Mutter des Ex-Oberbürgermeisters, wo er zu allem Überfluss auch noch eine Tüte Koks aufstöbert. Der Hintergrund der Geschichte: Die Hamburger Klatschkolumnistin Paula Plietsch ist pleite. Sie braucht dringend einen Auftrag. Der fällt dann buchstäblich vom Himmel. Doch bevor die Story mit der Mutter des Ex-Oberbürgermeisters im Kasten ist, haben Paula und ihre First-Freundin Vera Valendra, „die Taxi-Queen von Tangstedt“, einige Peinlichkeiten zu überstehen. Dafür sorgt in erster Linie der Chaos-Vogel „Kinski“.

> Mit vollen Segeln durch alle Fettnäpfchen! „Hundert Seiten Hamburger Hochkant-Humor. Ein Lesevergnügen, das atemlos von einer Schmunzel-Attacke zur nächsten eilt“. (openPR)

 

Astrid Petersen, Jobwunder Paula Plietsch
Das Buch gibt’s im Buchhandel: ISBN-13: 9783750405974
oder im Internet-Shop: https://www.bod.de/buchshop/jobwunder-paula-plietsch-astrid-petersen-9783750405974

•   Österreich: www.shop.falter.at

•   Holland: www.bol.com/nl

… auch als E-Bookhttps://www.weltbild.de/artikel/ebook/jobwunder-paula-plietsch_26917018-1

 

 

 

 

 

 

Von Vicky

Hier kommentieren und belästern Kira O. und Vicky die anregenden, aufregenden und anstandslosen Nebensächlichkeiten der Welt. Frech, frivol, für Euch.