Kategorien
Ladies Fun

Onga auf Planet Saidom

ScienceFiction & Fantasy vom Feinsten, solcherlei Leckerbissen serviert Vanessa Vandenberg ihren Leserinnen und Lesern in ihrem aktuellen Titel Onga auf Planet Saidom aus der eBook-Reihe Coole Quicklies. Diesmal entführt uns die Story auf einen erdnahen  Planeten, auf dem die Kontrolleure des roten Kalifen ein strenges Regiment führen. Mittendrin im Geschehen: Die entführte Kanynenprinzessin Onga, der allerlei ungewöhnliche Abenteuer widerfahren. Aber wer ist der Dornenflügelmann?  Und was hat die Lagune der Sinnlichkeit mit all dem zu tun? Und vor allem: Kann Atrox, der Anführer der Drachenkrieger, die Prinzessin mithilfe seines legendären Flügeldrachens retten? Wer ScienceFiction & Fantasy erotisch gepfeffert liebt, wird an dieser Geschichte ganz gewiss seine Freude haben:

Coole Quickies 6 Coole Quickies Bd.6 eBook v. Vanessa Vandenberg | Weltbild

Schweiz: Coole Quickies 6 (bod.ch)

„Wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen,“ hat der Dichter Novalis, (1772-1801) einmal geschrieben. Wie recht er schon damals hatte. Vanessa scheint ähnliche Fähigkeiten zu besitzen. Wie sonst könnte sie so einfallsreich und detailliert beschreiben, wie es sich auf einem lebendigen Drachen fliegt, welches Gefühl es ist, auf einem inselgroßen Kugelölteppich zu sitzen und welche Erlebnisse ein Flug auf Kampfdrachen für seine Reiterinnen bereithält.

Offenbar hat sich Vanessa auf ihrem Hausboot in Amsterdam in einen Rausch geschrieben, der er es ihr ermöglicht, ganz und gar detailliert zu schildern, welch unkeusche Dinge die Krieger auf Planet Saidom mit gefangenen Prinzessinnen anstellen. „Denn die Lagune der stöhnenden Tauben war ohne die zügellosen Spiele der Reiter einsam … Daher fingen sie sich Frauen, bildhübsch und jung, die sie mit einem Zaubertrank für ihre Zwecke präparierten.“

Aber auch lyrische Passagen bereichern die Story, etwa wenn es heißt: „Umhüllt von dornigen Flügeln“, … „presstest du mich aus dort am Fels wie einen reifen Pfirsich, nur das windgeliebte Meer wüsste, dass auch mir dann Flügel wachsen.“ ..

Eine phantastische Performance! … kommentiert Eure Vicky

Kategorien
Ladies Fun

Nackt-Exzess im Nachtexpress

Mehr als Mondschein und Abendwind! Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Nein, kein neuer Sympathie-Slogan der Bahn, die hat wahrlich andere Sorgen heutzutage. Ein Zitat von Mathias Claudius ist es (der mit dem romantischen Abendlied „Der Mond ist aufgegangen“, vertont von Franz Schubert). Der „Wandsbecker Bote“ (1740 bis 1815) ist niemals mit der Eisenbahn gefahren. Die nahm in Deutschland erst 1835 ihren Betrieb auf. Aber Mondschein, ein einsames Abteil in einem Nachtzug, und dann kommt eine prominente Tennisspielerin hinein – das hätte ihm möglicherweise auch gefallen, wer kann das schon wissen. Vanessa hat jedenfalls nicht nur heiße Ohren gekriegt bei folgender Begebenheit.

Diese Promi-Queen ist der Traum manch schlafloser Nächte. Auch dann, wenn sie kein Tennis spielt. Eine Mitreisende ist mit ihr allein in einem Nachtzug unterwegs. Beide sind müde und erschöpft. Doch dann öffnet sich die Tür und dieser geheimnisvolle Fremde kommt in das Schlafwagenabteil … Bald darauf beginnt auf der rollenden Kleinkunstbühne eine faszinierende Performance nach dem Katze-und-Maus-Muster. Live und in 3D.

Vanessas neues E-Book ist ein Hit! Wie immer geschrieben mit flottem Stil und feuchter Feder, aber noch eine Prise pfeffriger als bisher. Vulgär oder Porno bleiben jedoch weiterhin außen vor. Prickeln tut’s trotzdem

… meint Eure Vicky

Zu bestellen bei BoD Buchshop:    Coole Quickies3 (bod.de)

Thalia: Coole Quickies3 von Vanessa Vandenberg – eBook | Thalia

Weltbild:   Coole Quickies3 Coole Quickies Bd.3 eBook v. Vanessa Vandenberg | Weltbild

Schweiz:   Coole Quickies3 (bod.ch)

 

 

Kategorien
Ladies Fun

Fummel-Casting über den Wolken

Gerüttelt oder gerührt? Wie es James Bond mit dem Flagranti im Fliegen hielt, ist nicht überliefert. Ein Kavalier, der schweigen kann… Robbie Williams hingegen tat es (behauptet er jedenfalls), auch Brasiliens Ex-Torjäger Romario und die argentinische Schauspielerin Evangelina Anderson machten angeblich die Luftnummer, allerdings nicht zusammen. Auch Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal amüsierten sich laut einem US-Magazin prächtig, und zwar miteinander auf einem Flug von Frankfurt nach Los Angeles – erst unter einer Decke in der hintersten Reihe, dann elf Minuten lang auf dem Klo.

Fingerzauber wie im Zirkus

So was macht neugierig. Viele Flugreisende in Deutschland hätten gerne mal Sex während eines Fluges. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, zu der eine Internet-Flugsuchmaschine ihre User aufgerufen hatte. Die Überraschung: Offensichtlich trauen sich mehr Passagiere als angenommen, ihr Begehren in die Tat umzusetzen. Zehn Prozent der Befragten gaben an, schon mindestens einmal Sex im Flugzeug gehabt zu haben. 49 Prozent, die bislang noch ohne Flug-F-Erfahrung waren, spielten immerhin mit dem Gedanken.

Im folgenden Coolen Quickie, Volume 2 der Serie, läuft’s komplett anders. Irgendwie öffentlicher. Denn als Bianca in den Flieger nach Frankfurt eincheckt, nimmt sie noch an, dass sie sich auf dem Weg zu einem „normalen“ Casting befindet…

 Ein saftiges Stück Soft-Erotik, auch wenn Vanessa mit ihren Schilderungen dort nicht Halt machen, wo anderen längst die Worte fehlen…

Prädikat: Anstandslos, doch nie vulgär!   … meint Randolph v. Thoz

Bestellbar z. B. bei BoD: Coole Quickies2 (bod.de)

bei Thalia: Coole Quickies2 von Vanessa Vandenberg – eBook | Thalia

in der Schweiz:  Coole Quickies2 (bod.ch)