Kategorien
EroticTalk

Sado Maso Disco: Alles nur Fantasie – oder harte Realität?

Des Abends liest die prüde Rosa im Bettchen rüde Prosa … Wahrscheinlich schaut sie sich sogar diese Disconummer für die Fans der verspielt-härteren Gangart auf youtube an. Auch wenn das Stück aus dem Jahr 1978 stammt – noch heute zieht es viele in seinen Bann. Sado Maso Disco ist übrigens ein typisches Studioprojekt, Herkunftsland ist hör- und spürbar Frankreich. Weitere Titel sind unter dem Label „Must“ nicht erschienen, leider.

Alles Männerfantasien? Im Gegenteil, das beweisen neuere Umfragen unter Frauen: http://www.erotikroyal.de/studien-ueber-frauenfantasien-orgien-und-sex-mit-fesselspielen/

Kategorien
EroticTalk

Der Bondage-Hype: Fesseln als Vorspiel kommt schwer in Mode

Bondage by Ater Crudus (55)
Bondage-Hype

58 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen greifen „je nach Stimmung“ gerne mal zu Handschellen und ähnlichen Spielzeugen. Aber Moment mal – ist denn Bondage (engl. für Fesselspiele) nicht nur was für Hartgesottene? Mitnichten! Diese Annahme ist längst veraltet. So zeigte eine Umfrage unter 5.000 Internet-Nutzern der Online-Community JOYclub.de: mehr als drei Viertel der Deutschen haben das Fesseln schon mal in ihr Liebesspiel „eingebunden“. Klare Tendenz – Handschellen sind dabei das beliebteste Utensil.

Den Partner oder sich selbst durch Fesseln zu „unterwerfen“ ist für viele eine höchst erregende Vorstellung. 73 Prozent haben es bereits ausprobiert und 60 Prozent nutzen diese Form der Erotik „ab und zu“, um ihr Liebesspiel anzuheizen. Mehr als ein Drittel gibt an, es erregend zu finden, den Partner zu dominieren. Beinah ebenso viele finden die Devotion erotisch. Am liebsten und häufigsten genutzt werden übrigens Handschellen. Mit 55 Prozent führen sie das Ranking der beliebtesten Fesselwerkzeuge an, gefolgt von Seilen (48 Prozent) und Seidenbändern (33 Prozent). Vor allem bei der jüngeren Generation von 18 bis 25 Jahren scheinen Handschellen der Antörn-Hit zu sein. Über 70 Prozent nutzen sie beim Sex. Männer sind gerne dominant, Frauen lieber devot.

In Amerika ist man diesbezüglich weitaus prüder. Die eher harmlosen „Fifty Shades of Grey“ erreichen dort Rekordauflagen. Wer`s gelesen hat, fragt sich allerdings vergeblich, wo denn bei dieser Art „Mommy Porn“ eigentlich der Kick bleibt.

Wer´s deutlicher mag und Anregungen schätzt, die anstandslos sind, doch nie vulgär: Ein Klassiker dieses Genres sind die Erzählungen des Autorenduos Kira O. und Carlos v. Kent, beispielsweise „Das Spiel mit der Silbernen Acht“. Wohl mit gutem Grund haben iTunes, Amazon und weitere E-Book-Giganten diese pikanten Geschichten in ihr Programm aufgenommen: 

http://www.amazon.de/Anstandslose-Geschichten-ebook/dp/B009SNGGK8/

http://www.bol.de/shop/home/suggestartikel/ID33294683.html

http://www.buch.de/shop/home/suggestartikel/ID33294683.html

http://www.buecher.de/shop/ebooks/anstandslose-geschichten-ebook/eroyal/products_products/detail/prod_id/36653811/

http://www.ebook.de/de/product/19816644/eroyal_anstandslose_geschichten.html

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suggestartikel/ID33294683.html

https://itunes.apple.com/de/book/anstandslose-geschichten/id570095354

Kategorien
EroticTalk

Geheimes Verlangen in der Praxis: Wie lässt sich mit Fesseln und Peitsche das Liebesspiel würzen?

MercuryMann oder Frau nehme ein paar Handschellen, ersatzweise ein Seil oder die Leine für den Hund, dazu vielleicht noch eine Ponymaske – und schon läuft’s wieder wunderbar im Bett? Die Zeitungen überschlagen sich mit Tipps und schlauen Analysen zum Thema eins plus Peitsche. Aber Vorsicht. Und Obacht geben, dass die Nummer nicht zur Peinlich-Parodie entgleist. Dann ist es nämlich Essig mit dem Liebeserlebnis. Denn: Wer nur mitmacht, um dem anderen einen Gefallen zu tun, kappt ganz fix Erregung und Erektion.

Bondage (engl. für Fesselspiele) sei nur etwas für Hartgesottene – diese Annahme ist längst out. Eine Umfrage unter 5.000 Internet-Nutzern der Online-Community JOYclub.de zeigt, dass mehr als drei Viertel der Deutschen das Fesseln bereits einmal in ihr Liebesspiel „eingebunden“ haben. Handschellen sind dabei das beliebteste Utensil.

Aber auch, wenn SM momentan noch so „in“ sein mag – wer weiß schon Näheres darüber? Alles eine Frage der Technik? Nur die Nippel durch die Laschen ziehen, und nach dem ersten Handschellen-Klick geht das Phantasie-Programm übergangslos online? Irrtum, hat noch nie funktioniert und wird ganz schnell genauso fad wie plumpes Poppen im Stummfilmmodus. Das nutzt sich auch ab, im wahren Wortsinn. Wenn Sie inflagranti nämlich erst mal über Kochrezepte oder Karriere knobelt, hat sie sowieso kein Ohr mehr für das tollste Hengstgeschrei.

„Echte“ SMler amüsieren sich, wenn sie lesen, was so alles geschrieben wird von selbst ernannten Erotik-AutorInnen über SM – in der ursprünglichsten Form „die Lust an Schmerz und Unterwerfung“. Wer nicht versteht, dass Leidenschaft mitunter weh tun darf, soll, muss (weil’s sonst schnell zur Ablach-Orgie schrumpft), wirft Handschellen und Ponymaske am besten gleich in den Müll.

Wer sich Anregungen aus der „echten“ SM-Szene holen will, schaut sich bei den Schlagzeilen um: http://www.schlagzeilen.com. Das Magazin wird von „echten“ SMlern gemacht; seit über 20 Jahren versorgt es die internationale Community mit Stoff (zum Lesen, zum Lernen, zum Spielen und Mitmachen). Dort gibt es auch Seminare, Kontakte, Bondage-Workshops – und eine CD mit richtig strenger Würze: „Der Mann mit der Eselsmaske“.

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/250/250-010/der+mann+mit+der+eselsmaske++hoerbuch++nur+noch+7+exemplare.htm