Kategorien
EroticTalk

Heiße News für zwischendurch: Vicky twittert

Manches zwitschern die Vögel schamlos von Dächern und Bäumen. Nicht ganz so schamlos dürfen Blogger sein, das gibt Ärger. Meist von so genannten Sittenwächtern, die sich um das moralische Wohl ihrer Mitmenschen sorgen. Gegen Kettensägenmassaker, Ballerspiele, Killergames, nein, da haben sie nichts. Auch nichts gegen Buchtitel wie Feuchtgebiete, Hochgefickt, Handbuch der Onanie, Ratgeber Anal-Sex, Das Schwanzbuch (allesamt bei amazon).

Aber wehe, wenn Autorinnen und Autoren – auch wenn es aus dramaturgischer Perspektive Sinn macht – mal ein böses f rausrutscht! Im Jugendjargon übrigens höchstens Alltagspeanuts, noch dazu mit krassem Gähnfaktor.

Bei Twitter geht es toleranter zu. Mit 140 Zeichen kann man doch kaum etwas anstellen, das die öffentliche Moral gefährdet. Oder? Jedenfalls zwitschern Vicky und das Team von ErotikRoyal jetzt verstärkt per Kurztext: http://twitter.com/erotikroyal

Schaut gern mal rein, vielleicht findet Ihr dort ja das eine oder andere, das wir hier lieber nicht veröffentlichen!

Kira O.

Von Vicky

Hier kommentieren und belästern Kira O. und Vicky die anregenden, aufregenden und anstandslosen Nebensächlichkeiten der Welt. Frech, frivol, für Euch.