Kategorien
SurfBar

Drei Mal Sex pro Tag – machen Pilze Ramazzotti zum Potenz-Protz?

Aller guten Dinge sind drei. Bei diesem Namen muss das wohl so sein! Eros – das klingt nicht nur wie Amore pur. Eros singt auch voller Inbrunst von Amore. Und er macht Amore. Angeblich drei Mal am Tag schreitet er zu Tat, verriet Schmusesänger Eros Ramazzotti in einem Interview mit der italienischen „Vanity Fair“.

Die Dauerbeglückte hat ebenfalls einen recht klangvollen Namen. Es ist Marica Pellegrinelli. Bei ihr fing Eros sofort Feuer, seither ist sie seine Flamme. Anfangs verweigerte sie ihm zwar sogar die Nummer von ihrem Handy. War aber wohl die letzte Verweigerung einer Nummer, denn jetzt ist die 23jährige die Numero Uno des 47jährigen und bekommt sogar ein Bambino von Mister Eros.

Sein drei-Mal-pro-Tag-Rezept wollte der italienische Pop-Charmeur allerdings nicht verraten. Also raten wir: Vieeel Spinat? Viagra etwa? Oder pushen ihn chinesische Raupenpilze zum Potent-Protz? Egal, ich finde sowieso, dass Michelle Hunziker viel besser zu ihm passte. Und wer weiß, ob die Neue auch so pflegeleicht ist …

http://www.youtube.com/watch?v=61GPibhkVEs

Von Vicky

Hier kommentieren und belästern Kira O. und Vicky die anregenden, aufregenden und anstandslosen Nebensächlichkeiten der Welt. Frech, frivol, für Euch.