Kategorien
EroticTalk

Zwei Minuten Sexy Fingers: Abgerechnet wird zum Schluss

Hier wird gezeigt wie’s geht, wenn’s rund geht, bis die Federn fliegen. Diesmal in französischen Betten, wahlweise auch in Französischen. Alternativen – etwa auf, neben oder unter dem linksrheinischen Lottermöbel – fallen unter den Tisch. Na immerhin auch eine Location zur gemeinsamen Körperertüchtigung!

Das ganze Video natürlich wieder mal scheinheilig abgesegnet mit dem Prädikat „Für Jugendliche ungeeignet“. Jedenfalls für Jugendliche made in Teutonia. Damit die bloß nicht mitkriegen, was die Alten verpasst haben in ihrer Jugend? Manche verpassen es sich übrigens auch heute noch nicht …

http://youtu.be/VXoUaJB9zCA

… und wer jetzt richtig Lust bekommen hat, schaut mal tüchtig hier rein:

http://www.neobooks.com/werk/7137-anstandslose-geschichten.html

Von Carlos

Der literarische Grenzgänger und Provokateur des so genannten guten Anstandes strickt seine Erotik-Storys wie ein Drehbuchautor – meist mit überraschendem Open End.