Kategorien
Galerie

Sexy Stewardessen: Wann kommt der Strip beim Sicherheitsdemo?

Wer Sex hat im Cockpit, der fliegt; derzeit ist dieses Thema wahrhaft in aller Munde. Cathay Pacific hat einen Piloten und eine Stewardess gefeuert: Fotos von Oralsex im Cockpit. Der Hammer schlechthin! Jetzt muss die honorige Hongkong-Airline deshalb auch noch ihre Marketingpläne umstellen. Die geplante Werbekampagne mit Crew-Mitgliedern passe zurzeit einfach nicht. Weil die Flugbegleiter nämlich feucht lächelnd einen „besonderen Service“ versprechen.

„Der Zeitpunkt dieses Skandals hätte aus Marketingsicht nicht schlechter sein können“, zitierte die „Sunday Morning Post“ das Management der Airline. Da haben die Chinesen aber richtig Gesicht verloren. Die Philippinen-Flieger sehen das wohl nicht ganz so eng: Mit Disco-Sound und Tanzeinlagen wollen oder sollen die Stewardessen von Cebu Pacific künftig die schnarchigen Sicherheitsdemos im Flugzeug aufmischen.

Man und Frau darf gespannt sein, wann die nächste Fluggesellschaft nachzieht – und über den Wolken die ersten Hüllen fallen. Schließlich ist dort, will man Reinhard Mey glauben, die Freiheit wohl grenzenlos. Das meinen übrigens auch Kira O. und Carlos v. Kent. Das Autorenduo lässt seine anstandslose Geschichte „Marietta und der Dompteur“ vorwiegend in einem Flugzeug spielen. Im Gegensatz zu den beiden Gefeuerten übrigens unter den Augen der Öffentlichkeit: http://www.erotikroyal.de/orgasmus-ueber-den-wolken-die-casting-falle/

 

Von Carlos

Der literarische Grenzgänger und Provokateur des so genannten guten Anstandes strickt seine Erotik-Storys wie ein Drehbuchautor – meist mit überraschendem Open End.