Kategorien
Galerie

Latex: Was ist dran am Laster-Vorspiel mit den hautengen Gummiklamotten?

Wer ihn einmal hatte, will ihn immer wieder, wird über Latex-Sex gesagt. Dabei muss die Begeisterung für die hautengen Gummiklamotten weder ein perverser Fetisch sein, noch muss sie mit hartem SM-Sex zu tun haben. Bei Vorspiel mit dem glänzenden Material geht es vor allem um betörende Outfits, die Lust aufs Ausziehen machen.

„Latex ist ein sehr geniales Material. Es ist weich, glänzend und umgibt deinen Körper wie eine zweite Haut“, sagt Susan Wayland (auch als „Sway“ bekannt) in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost. Ihre besondere Vorliebe für die eng anliegenden Teile aus Naturkautschuk teilt sie mit internationalen Popstars wie Katy Perry oder Lady Gaga.

In der Fetisch-Szene ist Sway als Latex-Model berühmt. Die studierte Germanistin präsentierte ihren brandneuen Bildband in einer adäquaten Location vor – in der Boutique Bizarre direkt an der Reeperbahn.

Im Lolita-Look, in Catsuits auf oder High Heels – Fotograf Norman Richter setzt sein Model auf 230 Bildern in Szene. „Eine sinnliche und glamouröse Reise in die Welt fetischistischer Kreativität“, verspricht der herausgebende Verlag.

Einen Appetizer gibt’s hier:

http://horgenbooks.com/de/Buecher/SUSAN-WAYLAND-Erotic-Latex-Fetish.html

Von Carlos

Der literarische Grenzgänger und Provokateur des so genannten guten Anstandes strickt seine Erotik-Storys wie ein Drehbuchautor – meist mit überraschendem Open End.