Kategorien
Galerie

Geflügelte Schönheiten: Nackte Beauties im Schmetterlingslook

Die zierlichen Flattertierchen fliegen auf Milch, Butter, oder Rahm. Wohl deshalb hieß der Schmetterling einst Butterfliege, im Englischen butterfly. Hierzulande erinnert noch das vergessene Wort Schmetten an den Nektar ihrer Begierde, denn zum Schmand sagte man früher Schmetten. Heute verleiht der Hamburger Fotograf Carsten Witte attraktiven Aktmodellen Schmetterlingsflügel. Seine Fotokunstwerke zeigen zarte Geschöpfe in perfekter Schönheit. Witte lässt seinen Beauties Flügel wachsen und präpariert !Sorry! präsentiert sie auf seiner Webseite und in Ausstellungen.

Eine Augenweide!

http://www.carstenwitte.com/gallery/4/gallery_01.html

Von Carlos

Der literarische Grenzgänger und Provokateur des so genannten guten Anstandes strickt seine Erotik-Storys wie ein Drehbuchautor – meist mit überraschendem Open End.