Kategorien
Galerie

Wo’s knackig nackig ist: FKK-Fotos vom Frivolsten

Berlin 20Wenn das Jahr den dicken Pelz anzieht, vermissen wir es ganz besonders: In Fülle Mädels ohne Hülle, knackige Kerle, ebenfalls mit voll freien Körpern. Große Outdoor Show vor einer Kulisse aus Wasser, Wind und Wellen. Atemberaubend! Aber Nacktschwimmen – was ist das denn? Jedenfalls scheint der Unterschied nur klein zu sein. Auf der Webseite Nacktschwimmen.de findet man nämlich komischerweise keinen einzigen Nacktschwimmer. Auch keine Spur von Mickey Krauses zehn nackten Frisösen. Dafür aber andere Augenweiden am Fließband (na ja, wenn man ab und zu mal wegsieht). Unter dem Strich jedenfalls ein hübscher Bilderbuchreigen, um kalte Tage mit heißen Gedanken aufzupoppen!
http://www.nacktschwimmen.com/

Von Carlos

Der literarische Grenzgänger und Provokateur des so genannten guten Anstandes strickt seine Erotik-Storys wie ein Drehbuchautor – meist mit überraschendem Open End.