Kategorien
EroticTalk

Pistengötter und Ski-Pädagoginnen zum Anbeißen und Abreißen

BeautifulDie ersten Flocken segeln vom Himmel, das alte Jahr pflügt sich langsam aber unaufhaltsam dem Ende zu. Und immer noch keine Skilehrerin am Abschleppseil, Jungs? Also dann mal konzentriert und engagiert herschauen bitte. Hier gibt es jede Menge sexy Wedel-Hexys zum Auf … sorry, zum Abreißen natürlich. Aber nur jeden Monat eine einzige, bitte!

Unter den Kandidatinnen für die flotte Abfahrt sind übrigens auch drei kurvige Slalom-Pädagoginnen aus deutschen Landen. Kein Wunder, dass der Skilehrerinnen-Kalender bei den Amis gleich zum „Calendar of the Year“ gekürt wurde. Dort träumen sie ja immer noch vom deutschen „Frollein-Wunder“. Dabei kommt der Kalender von nebenan aus Austria.

Wenn dabei man nicht der ganze Schnee geschmolzen ist beim Shooting rund ums ehrwürdige Matterhorn – bei so vielen heißen Blitzlichtern. Zudem tummeln sich die Schneehäschen nur mit den allernotwendigsten Teilen ihrer Ausrüstung. Welch ein Aufruhr in den angesagtesten Skigebieten Zermatt, Cortina und auch am Arlberg! Immerhin aber tragen einige noch Strümpfe. Bei solchen Aussichten dürften nicht nur begeisterte Gipfelstürmer Lust auf die eine oder die andere Lehrstunde bekommen.

Aber jetzt nicht neidisch werden, Mädels. Die schönste Nachricht kommt nämlich zum Schluss: Es gibt auch einen Skilehrer-Kalender! Das Schmachten muss sich jetzt also nicht mehr auf den heiß ersehnten Winterurlaub beschränken. Pünktlich zu Weihnachten beschenkt uns der Fotograf Chris Thomson mit einem richtig heißen Kalender: Knackige Kerle ohne störende Klamotten, dafür mit gaaanz viel Sex-Appeal. Aber a bisserl Gas geben müssen’s schon, die Kalender-Pistengötter des Jahres 2011. Schließlich läuft im Hintergrund bereits die Anmeldung für den 2012er Kultkalender. Also schon mal Ganzkörperbild und Portraitfoto bereitlegen. Außerdem die Schuhgröße updaten, die ist nämlich ebenfalls gefragt, wozu auch immer.

Und hier das finale Schmankerl: Wer seinen/Ihren Lieblingsskilehrer, neigungsweise auch seine Skilehrerin in Zukunft hautnah durchs Leben tragen will – zum Kalenderspecial gibt es jetzt auch die Original Kalendershirts.

Neugierig geworden? Hier sind sie, die Pisten-Prinzessinen und die feschen Bretter-Buben: http://www.skilehrerinnen.at/

Viel Spaß beim Durchklicken

… wünscht Euch Eure Vicky

Von Vicky

Hier kommentieren und belästern Kira O. und Vicky die anregenden, aufregenden und anstandslosen Nebensächlichkeiten der Welt. Frech, frivol, für Euch.