Kategorien
EroticTalk

Ansichtssachen: Verdrängen schöne Lippen kernige Kurven?

Das wird jetzt viele wundern: Nicht Hintern, Busen oder Beine sind die attraktivsten Stellen des weiblichen Körpers. Nein, die Lippen sind’s! Um es gleich klar zu stellen: Nicht die beiden wo „Scham“ davor steht, sind gemeint – und die dem Manne nicht gewachsen sind. Die waren auch gar nicht Gegenstand der aktuellen Studie an der Universität Manchester. Möglicherweise wegen der Scham-Röte? Egal, die schlauen Männer aus Manchester befanden: rund, voll und rot wie Feuer – so hat der perfekte Venusbogen auszusehen (also der im Gesicht). Vor allem, wenn Frau Lippenstift trage, sei der Mann hin und weg.

Die Beweise der Forscher, per Studie herausgefunden: Beim allerersten Treffen starrt Er in den ersten zehn Sekunden mehr als die Hälfte der Zeit auf ihren Mund. Bei rotem Lippenstift lutscht Er sogar noch intensiver an den Weibeslippen, jedenfalls optisch. Und jetzt wird’s spannend, denn es geht um die Wahl des passenden Lippenstifts: Bei Pink wird Seine Aufmerksamkeit handgestoppte 6,7 Sekunden gefesselt. Rot hingegen bringt es auf volle 7,3 Sekunden. Und was teure Schminke und Friseurbesuche angeht: Augen und Haare kriegen nicht mal für eine ganze Sekunde Beachtung. Der Leiter der Untersuchung, ein gewisser Dr. Geoff Battie: „Die Studie zeigt, dass Lippen einer der sinnlichsten Aspekte des Körpers sind.“ Nanu! Ich staune. Hat der gute Geoff noch nie einen knackigen Arsch vor die Stoppuhr gekriegt?

Na egal, jedenfalls zerreißt sich die bunte Presse momentan den Mund über die schönsten Lippen dieser Welt. Die schärfsten soll übrigens Angelina Jolie haben. In den Top Ten belegt sie den ersten Rang. Gleich dahinter lauert Scarlet Johansson, Ihr wisst doch, das Mädchen mit dem Perlenohrring. Nein, nicht in den Lippen (jedenfalls oben nicht). Sie ist 11 Jahre jünger und darf durchaus als vollmundigste Konkurrentin von Misses Brad Pitt bezeichnet werden. Vom Lifestyle-Magazin „GQ“ wurde die blonde Schöne übrigens soeben zum „Babe des Jahres“ gekürt. Auf dem Coverbild der Dezember-Ausgabe räkelt sie sich pflichtgemäß im sexy Dress. „Die sinnlichen Lippen und scharfen Kurven sind gekonnt in Szene gesetzt“ kommentierte ein Beobachter. Also doch: Erst die Lippen, dann die Kurven … wie gut, dass das alles immer noch Ansichtssache ist

… findet Eure Vicky

Von Vicky

Hier kommentieren und belästern Kira O. und Vicky die anregenden, aufregenden und anstandslosen Nebensächlichkeiten der Welt. Frech, frivol, für Euch.